30 Jahre Cirkus Unwahrscheinlich

4 Antworten auf „30 Jahre Cirkus Unwahrscheinlich“

  1. Hallo. Ich interessiere mich für ein Tinyhouse in einem Zirkuswagen mit Oberlicht. Habt Ihr schon sowas gebaut? Wenn ja@ könnte man sich das in Natura anschauen?
    Ist bei dem Preis von 300-4000€\m auch der Innenausbau dabei?
    Viele Grüße
    Arno Welker

  2. Hallo zusammen,ich habe vor in absehbarer Zeit dauerhaft in einem Zirkuswagen zu leben ( fester Wohnsitz ). Die Wägen auf eurer Homepage sind einfach nur schön. Meine Frage; ein Wagen in den Maßen 10Meter lang X 2,5 Meter breit mit vollwertigen Bad ( Duschkabine Handwaschbecken und Komposttoilette ) kleine Küchenzeile ( Gasherd Spühlbecken ) und Holzofen und Stromversorgung, also alles was man zum Leben braucht.Wie teuer wäre der ungefähr? Mein Budget liegt bei 44.000€ incl.Transport.
    Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Michele Paldino

    1. hallo Michele, ja das ist möglich. habe leider die Nachricht jetzt erst gefunden. Hoffe nicht zu Spät. am besten rufst du mal an. Danke und Gruß dein Cirkus Unwahrscheinlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.